60. Geburtstag von Heinrich Bell – Wir gratulieren

Neues aus der Reihe Mitarbeiter stellen sich vor: Heute gibt uns ein besonderer Anlass Grund zum feiern und diesen wollen wir Ihnen selbstverständlich nicht vorenthalten. War es vergangenen Montag noch Sven Kaysser, der uns mit seiner bestandenen Prüfung beeindruckte, dreht sich der heutige Artikel um Heinrich Bell, der vor wenigen Tagen seinen 60. Geburtstag feierte. Wir freuen uns ganz besonders, Ihn schon viele Jahre in unserem Team zu haben.

Eines lässt sich mit Gewissheit sagen: Nicht viele Mitarbeiter von BonnGas/GasProfi24 können von sich behaupten, die Entwicklung des Unternehmens von Anfang an mitverfolgt und vor allem mitgeprägt zu haben. Heinrich Bell ist einer davon. Als 2003 der Startschuss für BonnGas fiel, waren wir froh, einen so erfahrenen und kompetenten Mann in unseren Reihen zu haben. Bereits seit fast 40 Jahren ist er nun in der Gastechnik im Einsatz. Er kennt sich nicht nur in der Schweißtechnik gut aus, sondern hat immer auch eine Lösung für scheinbar jedes, noch so komplizierte Problem.

Nicht nur als Sänger trifft er bei BonnGas den richtigen Ton

Neben dem Gesang, den er an der Oper Bonn und im Kirchenchor ausübt, steht der humorvolle und direkte Umgang mit dem Kunden im Mittelpunkt seiner Leidenschaften. Als Einkäufer in unserem Hause prägte er den Satz: „Im Einkauf liegt der Segen“ wie keine Zweiter.

„Es macht mir Spaß in einem Unternehmen wie BonnGas zu arbeiten. Hier herrscht oft eine stimmungsvolle, freudige und lebendige Atmosphäre! Bei BonnGas geht der Chef voran, soll heißen: Er lebt das Klima durch eine positive und freundliche Art vor! Des Öfteren bedanken sich die Kunden für die gute und preiswerte Lösung Ihres Problems und loben uns für unser umfangreiches, spezielles Sortiment! Es kommt sogar vor, dass sich Kunden aus dem entfernten Ruhrgebiet zu uns auf den Weg machen, um zum Wochenende bei uns ihren Wunsch erfüllt zu bekommen!“ (Heinrich Bell)

Wir sind froh, dass wir über solch erfahrene Mitarbeiter in unseren Reihen verfügen und wünschen uns, dass Heinrich Bell noch einige Jahre der zentrale Teil unseres Teams bleibt, der er heute ist. Das gesamte BonnGas/GasProfi24-Team wünscht auf diesem Wege nochmals alles Gute zum 60. Geburtstag. Gerne dürfen Sie das Kommentarfeld unten nutzen, um Ihm ein paar Glückwünsche zu hinterlassen, wir leiten diese dann gerne weiter.

 

Ähnliche Beiträge auf dem GasProfi24-Blog

In Kategorie: Mitarbeiter

Über den Autor

Veröffentlicht von

Inhaber und Geschäftsführer von Bonngas und gasprofi24.de. Seit Dezember 2012 auch aktiver Blogger auf diesem Kanal und auf:
Google+