André Gensmann feiert 5-jähriges Betriebsjubiläum im Unternehmen BonnGas

Ein Ziel des Gasprofi24-Blog soll es sein, Ihnen auch unsere Mitarbeiter und das Team, das hinter dem Webshop und dem stationären Handel in Bonn steht, vorzustellen. Den Auftakt macht unser Mitarbeiter André Gensmann, der auf den Tag genau heute sein 5-jähriges Dienstjubiläum feiert.

André Gensmann ist starke Stütze im Unternehmen BonnGas

Am 21.Januar 2008 trat André Gensmann unserem Unternehmen BonnGas bei. Damals waren wir kurzfristig auf Vertretungssuche für einen krankheitsbedingten Mitarbeiterausfall. Dementsprechend war es geplant, dass Herr Gensmann lediglich für 2 Wochen im Bereich der Logistik eingesetzt werden würde.Relativ schnell wurde uns aber klar, dass Herr Gensmann sehr gut in unser bestehendes Team passen würde und seitdem ist er eine starke Stütze im Bereich der Flaschengasauslieferung und Ausgabe an der Gasrampe.

In 5 Jahren BonnGas habe ich einige schöne Dinge erlebt. Als gebürtiger Recklinghausener aber das erste Mal auf Pützchens Markt zu fahren, dort das Treiben der Schausteller mitzubekommen und jedes Jahr wieder die gleichen und vertrauten Kunden dort anzutreffen ist immer wieder auf´s Neue ein Erlebnis. (André Gensmann)

Mittlerweile ist Herr Gensmann vom TÜV Rheinland zur befähigten Person im Bereich Flüssiggastransport ausgebildet worden und trägt so zum sicheren Umgang mit unseren Produkten bei. Daher möchte ich mich natürlich zunächst für die geleistete Arbeit bedanken und gratuliere – auch im Namen des gesamten Teams – Herrn Gensmann auf diesem Wege nochmals zum 5-jährigen Betriebsjubiläum. Ich freue mich weiterhin auf seine tatkräftige Unterstützung bei BonnGas.

Sascha Busch

Ähnliche Beiträge auf dem GasProfi24-Blog

In Kategorie: Mitarbeiter

Über den Autor

Veröffentlicht von

Inhaber und Geschäftsführer von Bonngas und gasprofi24.de. Seit Dezember 2012 auch aktiver Blogger auf diesem Kanal und auf:
Google+