Because you are Hungry Kochbuch – Die Gewinner stehen fest

Ich würde ein Kochbuch über folgendes Thema schreiben: ___________. Mit diesem Satz, den es fortzuführen galt, haben wir am 08. März unser Gewinnspiel gestartet, bei dem es 2 der beliebten Kochbücher „Because you are hungry“ zu gewinnen gab. Nun haben wir hier die beiden „aus unserer Sicht“ schönsten Sätze herausgesucht, die wir Ihnen natürlich auch nicht vorenthalten möchten.

Gewinner-Kochbuch-Gasprofi24-BIld-1Brigitta schrieb uns: Ich würde gerne ein Kochbuch schreiben über die verschiedensten Gerichte, die man im Wohnmobil kochen und backen kann. Nachdem wir schon für längere Zeit gereist sind (und dies hoffentlich auch wieder machen werden), ist es immer wieder spannend für mich, was man in den verschiedenen Ländern auf dem doch begrenzten Kochraum alles zaubern kann.

Barbara schrieb uns: ich würde ein Kochbuch für Chaoten schreiben! denn auch zerstreute Menschen, welche nicht immer alle Tassen bzw. Zutaten im Schrank haben können mit etwas Fantasie und Improvisationstalent herrliche Rezepte zaubern!

Wir haben die beiden Gewinner bereits per eMail benachrichtigt und freuen uns, dass wir Brigitta und Barbara ganz herzlich zu Ihrem Gewinn gratulieren dürfen und wünschen – auch im Namen von Toni & Bene – ganz viel Spaß und Freude beim nachkochen der vielen tollen Rezepte.

Für diejenigen, die bei unserem Gewinnspiel leider nicht gewonnen haben, gibt es hier noch den Link unter dem man das Kochbuch auch käuflich erwerben kann.

 

Ähnliche Beiträge auf dem GasProfi24-Blog