BonnGas on Tour – Eisstockschießen mit den GasProfis bei Bonn on Ice

Gestern war das BonnGas Team mal wieder on Tour. Der Veranstalter der Eisbahn „Bonn on Ice“, die bereits seit November an der Uni Bonn aufgebaut ist, hatte uns zum Eisstockschießen eingeladen.

Eisstockschießen – Curling ohne Schrubben

Niemand von uns hatte bislang Erfahrungen beim Eisstockschießen sammeln können und so war in den Gesichtern der Kollegen bereits im Vorfeld die oder andere Unsicherheit abzulesen. Welche Schuhe ziehe ich an? Muss ich Schlittschuhfahren können?
BonnGas on Tour - Eisstockschiessen in Bonn (c) GasProfi24
Braucht man einen Schläger zum Spielen? Die Befürchtungen waren allerdings schnell verflogen, als wir von Otmar Kaiser – Veranstalter und Inhaber der Sportmeile Bonn – und seinem Team in die Spielregeln eingewiesen wurden. Nach einigen Probeschüssen waren wir dann auch zum Spiel Team gegen Team bereit und lieferten uns eine regelrechte Eisschlacht.

BonnGas on Tour - Eisstockschiessen bei Bonn on Ice (c) GasProfi24
Am Ende ging Team Blau als Gewinner aus dem Abend heraus, wobei dies eher nebensächlich an dem Abend war. Insgesamt hatten wir einen riesen Spaß und können dieses Event nur Empfehlen.

BonnGas on Tour - Eisstockschiessen - Gewinnerteam (c) GasProfi24Fazit: Insbesondere für Firmenevents oder große Gruppen ist das Eisstockschießen ein riesen Spaß. Weitere Informationen zu Preisen und Buchung erhalten Sie auf der Webseite von Bonn on Ice. Viel Spaß.

Ähnliche Beiträge auf dem GasProfi24-Blog

In Kategorie: Events

Über den Autor

Veröffentlicht von

Inhaber und Geschäftsführer von Bonngas und gasprofi24.de. Seit Dezember 2012 auch aktiver Blogger auf diesem Kanal und auf:
Google+