GasProfi24 Grillteam: Grillen auf der Abenteuer Allrad

Fest im Kalender von Christian, Bastian und Martin (OCB Pitmaster Crew Grillteam powered by GasProfi24.de) stand wie jedes Jahr auch in Diesem wieder die Abenteuer & Allrad Messe im nordbayrischen Bad Kissingen an. Was die 3 vor Ort erlebt haben, hat uns Christian in einem kleinen Beitrag zusammengefasst.

Schon seit Jahren fahren wir auf Grund unseres Offroad-Hobbys auf Europas größte Allrad und Fernreisemesse. Seit vier Jahren haben wir sogar die Möglichkeit direkt auf dem Messegelände zu campen und mitten im Geschehen zu sein.

OCB.GasProfi24.Bild2

Da wir mal wieder mit einem Anhänger für unser ganzes Campingequipment angereist sind und noch genug Platz hatten, haben wir einfach unseren neuen Napoleon LE3 von Gasprofi24 mitgenommen… Denn neben dem schon auf dem Outdoor-Cooking-Blog zu findenden Chili aus dem Dutch Oven standen Gerichte wie gesmoketer Lachs und Shrimps, Spare Ribs, Pulled Pork und ein Brisket auf dem Programm. So begab es sich, dass der LE3 – dem bayrischen (Un-)Wetter ausgesetzt – fast in einer Tour durchlief.

IMG_1218

Nach unserem Abhol-Event in Bonn war dies die „richtige“ Einweihung oder eher Feuerprobe des neue Grillgeräts und diese hat der LE3 mit Bravour bestanden. Eine Sache, die uns sehr positiv aufgefallen ist: Die Sizzle Zone ist nicht nur DAS Werkzeug für gute Steaks, sondern auch super dafür geeignet, wenn unter dem Deckel ein Low&Slow-Gericht langsam auf Temperatur kommt, zwischendurch noch ein paar Würstchen oder ähnliches zu grillen.

ocb

Und jetzt dürft Ihr gespannt sein, was wir euch in den nächsten Tagen auf dem OCB präsentieren werden. – Es waren nämlich einige sehr gelungene Gerichte dabei.

Vielen Dank an Christian und seine beiden Grillkollegen für diesen netten Beitrag. Weiteres zum Erlebten auf der Messe ist auch auf www.outdoor-cooking-blog.de zu lesen. Viel Spaß dabei.

Ähnliche Beiträge auf dem GasProfi24-Blog

In Kategorie: Events, Gasprofi-Team

Über den Autor

Veröffentlicht von

Inhaber und Geschäftsführer von Bonngas und gasprofi24.de. Seit Dezember 2012 auch aktiver Blogger auf diesem Kanal und auf:
Google+