Gewinnspiel: Die Sieger stehen fest

Mit so einem umgebauten Wohnmobil würde ich gerne nach ____________ fahren.

Diesen Satz galt es bei unserem Gewinnspiel zu vervollständigen und wir haben uns sehr über die Anzahl der Teilnehmer und die sehr schönen Beiträge gefreut. Neue Besitzer eines Buches von Ulrich Dolde „Wohnmobile selbst ausbauen und optimieren“ sind:

  • Dirk Müllers (…Norwegen, Lappland und Island sind meine Ziele! Aber um die Bedingung zu erfüllen: Mit so einem umgebauten Wohnmobil würde ich gerne nach Norwegen, Lappland und Island fahren! ;-) Fahrzeug ist schon vorhanden, nur ist es noch ‘ne Menge Arbeit bevor es bereit für eine solche Tour ist.)
  • Annka (…Mit solch einem ausgebauten Wohnmobil würde ich gerne mal nach Kanada fahren und dort die Rocky Mountains erkunden. Wir waren bereits in einigen  europäischen Ländern mit unserem Wohnmobil (Ifa W50) unterwegs und nun wird es langsam Zeit für den großen Sprung übers Wasser.)
  • Uwe Kossmann (…Mit so einem umgebauten Wohnmobil würde ich gerne nach British Columbia fahren. Weil man damit sicher auch noch jeden liegengebliebenen, angeberischen Ami-4-Wheeler aus dem dicksten Schlammloch ziehen könnte.)

Die Gewinner werden von uns per eMail benachrichtigt. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich für Ihre Teilnahme bedanken und den Gewinnern zu Ihrem neuen Buch gratulieren.

Sascha-Busch-Gewinnspiel-Gasprofi24-Blog-Ulrich-Dolde-Wohnmobile-Selbstausbau-2013

Viele Grüße aus Bonn, Ihr

Sascha Busch Unterschrift

Ähnliche Beiträge auf dem GasProfi24-Blog

In Kategorie: Events, Gasprofi-Team

Über den Autor

Veröffentlicht von

Inhaber und Geschäftsführer von Bonngas und gasprofi24.de. Seit Dezember 2012 auch aktiver Blogger auf diesem Kanal und auf:
Google+