Gewinnspiel: Gasprofi24 verlost 3 Exemplare von „Wohnmobile selbst ausbauen und optimieren“

Wir hatten ja bereits gestern über Ulrich Dolde und sein Projekt des umgebauten Mercedes-Allraders berichtet. In dem Artikel fiel auch der Hinweis auf das Buch des Tüftlers Wohnmobile selbst ausbauen und optimieren (475 Seiten), in welchem er den Ausbau des Fahrzeugs ausführlich dokumentiert und mit vielen Praxistipps versehen hat. Und Bilder von seinen Reisen mit Sternchen gibt es natürlich auch noch. Ulrich Dolde war so freundlich und hat uns exklusiv 3 Exemplare seines Buches für ein kleines Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Ein absolutes Must-have für Macher, Bastler und Ideensammler.

Wohnmobile-selbst-ausbauen-und-optimieren-das-Buch-von-Ulrich-Dolde-bei-Gasprofi24

Wie kann man gewinnen?

Nichts leichter als das. Vervollständigen Sie einfach den folgenden Satz in einem Kommentar zu diesem Blogartikel:

Mit so einem umgebauten Wohnmobil würde ich gerne nach ____________ fahren.

(…) und schon sind Sie mit im Lostopf dabei. Eine kurze Begründung wäre ebenfalls nicht schlecht, ist aber kein Muss. Unter allen Kommentaren wählen wir die 3 unserer Meinung nach besten und originellsten Antworten aus.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeschluss ist der 26. Februar um 18:00 Uhr. Die Gewinner werden von uns per E-Mail kontaktiert und anschließend auf dem Blog und unserer Facebook-Seite bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und wünschen natürlich viel Erfolg.

Ihr Gasprofi24-Team

17 Gedanken zu “Gewinnspiel: Gasprofi24 verlost 3 Exemplare von „Wohnmobile selbst ausbauen und optimieren“”

  1. Mit so einem umgebauten Wohnmobil würde ich gerne nach Litauen an die kurische Nehrung fahren.

  2. Mit so einem umgebauten WoMo würde ich gerne bis nach Marokko zum Surfen fahren – entlang der französischen & spanischen Atlantikküste. Was fehlt ist leider nicht nur ein solches WoMo, sondern auch die nötige Zeit … ;-) Aber das kann ja noch kommen….

  3. Mit so einem umgebauten Wohnmobil würde ich gerne nach Alaska und Kanada fahren.
    Einmal quer durch Russland und irgendein Fischtrawler wird mich dann schon nach Anchorage übersetzen!

  4. Mit so einem umgebauten Wohnmobil würde ich gerne entweder nach West-Kanada und/oder nach Süd-Spanien fahren um Land und Leute kennenzulernen.

  5. Mit solch einem ausgebauten Wohnmobil würde ich gerne mal nach Kanada fahren und dort die Rocky Mountains erkunden. Wir waren bereits in einigen europäischen Ländern mit unserem Wohnmobil (Ifa W50) unterwegs und nun wird es langsam Zeit für den großen Sprung übers Wasser.

  6. Mit so einem umgebauten Wohnmobil würde ich gerne nach British Columbia fahren. Das wäre für mich der Inbegriff der Freiheit!

  7. Norwegen, Lappland und Island sind meine Ziele! Aber um die Bedingung zu erfüllen:
    Mit so einem umgebauten Wohnmobil würde ich gerne nach Norwegen, Lappland und Island fahren!
    ;-)
    Fahrzeug ist schon vorhanden, nur ist es noch ’ne Menge Arbeit bevor es bereit für eine solche Tour ist.

  8. Mit so einem umgebauten Wohnmobil würde ich gerne nach British Columbia fahren. Weil man damit sicher auch noch jeden liegengebliebenen, angeberischen Ami-4-Wheeler aus dem dicksten Schlammloch ziehen könnte.

  9. Das Gewinnspiel ist beendet und wir haben sehr schöne Beiträge auf unsere Frage erhalten. Nun werden wir uns der Auslosung widmen und Morgen auf unserem Blog die Gewinner bekanntgeben. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme. Das GasProfi24.de Team

Kommentare sind geschlossen.