Herzlichen Glückwunsch – Thomas Haase schließt erfolgreich seine Ausbildung ab

In dieser Woche gibt es im Hause der Bonner GasProfis etwas zu feiern: Das gesamte Team von BonnGas und GasProfi24 gratuliert Thomas Haase zum erfolgreichen Abschluss seiner dreijährigen Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann.

Herr Haase ist seit August 2012 bei uns im Unternehmen und hat mit seiner mündlichen Abschlussprüfung am letzten Montag einen wichtigen Grundstein für seinen weiteren beruflichen Werdegang gelegt. Für ihn geht damit ein Abschnitt zu Ende. Umso mehr freuen wir uns, dass er uns mit seinen Fähigkeiten auch in Zukunft erhalten bleiben wird und uns im Bereich e-Commerce tatkräftrig unterstützt.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - Thomas Haase schließt Ausbildung ab -2

Natürlich dürfen auch ein paar abschließende Worte von Manuela Busch-Büchel nicht fehlen, die im Unternehmen für das Controlling sowie die Betreuung der Auszubildenden zuständig ist:

manuelabuechelDie Ausbildungszeit mit Herrn Haase hat mir sehr viel Freude bereitet. Es ist schön zu sehen, wie die Auszubildenden sich über die Jahre entwickeln. Er war von Anfang an sehr motiviert und konnte sich bereits während der Ausbildung für den Bereich e-Commerce spezialisieren. Daher freuen wir uns, dass Herr Haase auch weiterhin als Gasprofi bei uns tätig sein wird. (Manuela Busch-Büchel)

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch Thomas Haase. 🙂

Sascha Busch und das gesamte Team von BonnGas und GasProfi24.de

SB-Unterschrift

Ähnliche Beiträge auf dem GasProfi24-Blog

In Kategorie: Gasprofi-Team, Mitarbeiter

Über den Autor

Veröffentlicht von

Inhaber und Geschäftsführer von Bonngas und gasprofi24.de. Seit Dezember 2012 auch aktiver Blogger auf diesem Kanal und auf:
Google+